Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das In-Play

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 20
Ort : Norwegen

BeitragThema: Das In-Play   Do Aug 11, 2011 9:57 pm

  • Ich bitte euch, nicht nur 3-Zeilen-Posts zu schreiben, diese bestehen aus 5 - 8 Sätzen und sind meist sehr schwer zu beantworten. Es kann einmal vorkommen das ihr weniger kreativ seit, und es kann einmal passieren das die Posts nur 3 Zeilen lang werden, aber nicht andauernd. Lasst eurer Fantasie freiem lauf!

  • Dies hier ist ein Schul-RPG, deshalb wird auch Unterricht stat finden. Im Unterricht wird folgender massen gepostet:
    Lehrer
    User 1
    User 2
    User 3
    User 4
    Lehrer
    User 3
    User 4
    User 1
    User 2
    Lehrer ...
    Der Lehrer kann den einzelnen Schüler Fragen stellen, diese müssen beantwortet werden! Der Lehrer hat die Erlaubnis, eine Posting Reihenfolge fest zu legen.

  • In einem RPG Forum wird oft der Ort gewechselt, wir bitten euch, diesen Ortswechsel zu kennzeichnen, indem ihr tbc.: und pp.: einsetzt.
    Beispiel:
    .... Ich lief durch den Garten und sah einige wunderschön riechende Blumen. Diese waren zwar schon am abblühen, versetzten die Luft herum jedoch in einen wunderschönen Duft. Nach einiger Zeit wollte ich ein Eis, und entschied mich in die Eisdiele zu gehen.
    TBC.: Eisdiele

    PP.: Garten
    Ich kam in die Eisdiele und roch schon jetzt das wundervoll duftende Eis ....

  • Ihr habt keine Erlaubnis andere Charaktere zu kontrollieren. Fremdsteuern wird sofort aus dem Post genommen, und der User bekommt eine Verwarnung, oder eine Strafe Jeder Charakter hat einen eigenen Spieler, bitte beachtet dies.
    Als Fremdsteuern wird dies bezeichnet:
    Ich sah ihn an und schlug ihm so hart in den Magen, das er auf die Knie sank und zu schreien begann.

  • Schreibt bei Regeln gelesen Vier Jahreszeiten hin!

  • Hier wird weder getötet, noch wird hier einfach so ein Kampf ausgeführt. Das ganze MUSS mit einem Admin abgesprochen werden. Wenn ihr dies mit einem Moderator besprochen habt, geht das auch in Ordnung.

  • Diese Regeln, genauso wie die anderen können jederzeit wieder bearbeitet werden, bitte lest sie öfter als nur am Beginn.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisetsu-akademi.forumieren.net
 
Das In-Play
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Wichtiges :: Die Regeln :: Regeln zum Schulsystem-
Gehe zu: