Kisetsu Akademì
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ayano Satos Zimmer R.01

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
Ayano Sato


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 26
Ort : Norwegen

Ayano Satos Zimmer R.01 Empty
BeitragThema: Ayano Satos Zimmer R.01   Ayano Satos Zimmer R.01 EmptyFr Aug 12, 2011 6:07 pm

Ayano Satos Zimmer R.01 Tumblr_kxxy6lk4kQ1qb62t4o1_500
Nach oben Nach unten
https://kisetsu-akademi.forumieren.net
Ayano Sato
Admin
Ayano Sato


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 26
Ort : Norwegen

Ayano Satos Zimmer R.01 Empty
BeitragThema: Re: Ayano Satos Zimmer R.01   Ayano Satos Zimmer R.01 EmptySa Sep 17, 2011 12:14 pm

First Post


Mit meinen 2 Koffern in den Haenden kam ich durch die Tuer. Das Zimmer war zwar nicht das aller groesste, aber fuere eine Person, war es bestimmt gross genug. Meine Koffer plazierte ich auf dem Bett und sah mich im Zimmer um. Der Schrank war wenigstens gross genug. Ich blieb kurz noch stehen und sah mich um. Ein Zimmer fuer mich ganz alleine. Das war ja schon einmal was gutes. Die meisten Academies hatten ja immer nur Doppelzimmer oder sogar 3-Zimmer. Aber nicht zu frueh freuen! Konnte ja noch ein Bett dazu kommen. Also lieber nicht zu frueh freuen. Ich sah mich weiter im Zimmer um. Das konnte man spaeter auch noch ausraeumen. Ich ging zur Tuer, und oeffnete diese. Man wie ich mich schon freute hier zu sein. Auch wenn Schule nicht so meins war, aber naja. Ich sah noch einmal zurueck und musste laecheln, dann ging ich wieder hinaus. Wohin mich mein Weg fuehren wuerde, wusste ich noch nicht.
tbc.: Der Weg am See
Nach oben Nach unten
https://kisetsu-akademi.forumieren.net
 
Ayano Satos Zimmer R.01
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Das Wohnheim :: Erdgeschoss-
Gehe zu: