Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Legendäres Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 21
Ort : Norwegen

BeitragThema: Legendäres Reich   Fr Aug 12, 2011 7:47 pm

Unsere Story:


Eine alte Legende besagt, das ein wundervolles Land in mitten vieler Seen und hoher Berge lieg. Dieses Land wird Ambrosia genannt. Niemand wusste wo dieses Land genau lag, nur sehr wenige.
Es war von einem Schutz zauber umgeben, der alle Gefahren vom Land fernhalten sollte. Die damalige Königin Saira hatte diesen Zauber gesprochen, und all ihre Lebensenergie hinein gesteckt.
Wenige Monate später starb Saira, an den folgen des Zaubers, der ihr all die Energie die sie gebraucht hätte entzog.
Dieser Zauber, hielt alle Menschen mit bösen Absichten von diesem Land fern. Jeder Mensch, der dem land zu nahe kam, und eine unreine Seele hatte, erlitt unweigerlich schreckliche Schmerzen.
So hielt die damalige Königin alle Menschen vom Land fern, die nichts gutes mit sich brachten.
Nur Menschen mit reiner Seele, und einem reinen Herzen bekamen das Land zu sehen. Sobald ein Wesen, egal was für eines, mit unreiner Seele das Land betrat, wusste die Königin dies.
Saira hinterließ als sie starb, ihrer einzigen Tochter, Salen das Land, und auch ihre Gabe. Die Gabe Menschen in die Seele zu blicken.
Salen, die neue Königin des Landes hielt den Zauber für unnötig, und löste deshalb des Schutzzauber kurzerhand. Salen verlor dadurch jedoch ihre Gabe nicht.
Nicht lange, und tausende von Menschen kamen ins Land, auch welche, mit bösen Absichten, die Unheil mit sich brachten.
Das Land stürzte in einen Krieg, und die Königin konnte ihren Bürgern nicht helfen, da sie ihre Kinder beschützen musste.
Nach 5 Jahren, als ihre Kinder alt genug waren, versuchte Salen alles, um das land wieder in ihre alte Gestallt zu bringen. Sie versuchte alles um das Land wieder zu dem zu machen, was es immer schon war.
Sie legte einen starken Zauber um das Land, und alle mit unreinem Gewissen starben.
Die Harmonie im Land, war wieder hergestellt, und Salen verstand langsam, warum ihre Mutter den Zauber gesprochen hatte.
Salen starb 11 Jahre später, als ihre Töchter, die eine 15 Jahre und die älteste 18 Jahre war.
Nun, mit der neuen Herrscherin, began eine neue Generation. Die junge Königin muss jedoch noch vieles lernen, genauso wie ihre Schwester.
Doch schon naht die nächste Gefahr, ein mächtiger Zauberer plant, das Land zu erobern, und die Königin zu stürzen, um der mächtigste Magier in der Geschichte zu werden.

Wichtige Links:
Forum
Infos zum Land
Story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisetsu-akademi.forumieren.net
 
Legendäres Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Pokémon (Vollständig)
» Meito, Legendäre Waffen & Götterwaffen
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Partnerschaften :: Partner-
Gehe zu: