Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Second Life

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 20
Ort : Norwegen

BeitragThema: Second Life   Fr Aug 12, 2011 8:14 pm

Stadtlegende

Es gibt bei allem immer ein erstes Mal. So auch beim Selbstmord.
Der erste Selbstmörder war ein Junger Mann. Er hatte seine Frau und seine Kinder verloren. Er sah keinen Sinn zu leben. Er ging in den Wald. Er wollte allein sein... und beschloss nicht mehr zu existieren.
An der Stelle wo er starb wurde ein Tempel gebaut.
Um diesen Tempel entstand langsam ein Dorf, das immer größer wurde.
So wie halt eine Stadt entsteht.

Diese Stadt kann nicht gefunden werden. Und niemand kann sie verlassen.
Es können nur Personen in diese Stadt gelangen die es sich von ganzem Herzen wünschen. Und diese können sich nicht daran erinnern wie sie dort hin gekommen sind.

Heute versuchen immer mehr Menschen in die Stadt zu gelangen um ihre liebsten wieder heraus zu bekommen. Doch keinem Außenstehenden ist der Zutritt gewährt. So bleibt noch ein einsames Leben übrig.

Das Team:
Admins:
Lilli
Kanzaki

Mod:
Roxas

Wichtige Links:

Das Forum
Die Regeln
Die Magiearten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisetsu-akademi.forumieren.net
 
Second Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Partnerschaften :: Partner-
Gehe zu: