Kisetsu Akademì
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kwon Yamamotos Zimmer R.03

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
Ayano Sato


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 26
Ort : Norwegen

Kwon Yamamotos Zimmer R.03 Empty
BeitragThema: Kwon Yamamotos Zimmer R.03   Kwon Yamamotos Zimmer R.03 EmptyFr Sep 16, 2011 9:23 pm

Kwon Yamamotos Zimmer R.03 Tumblr_kxxy6lk4kQ1qb62t4o1_500
Nach oben Nach unten
https://kisetsu-akademi.forumieren.net
Kwon Yamamoto

Kwon Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 27

Kwon Yamamotos Zimmer R.03 Empty
BeitragThema: Re: Kwon Yamamotos Zimmer R.03   Kwon Yamamotos Zimmer R.03 EmptySa Sep 17, 2011 1:20 pm

*First Post*

Mit meinen 2 Koffern, in denen meine Eltern alles mögliche reingestopft hatten und mit Kopfhörern im Ohr , die eines meiner lieblings Lieder spielten, schlepptze ich mich und meine Koffer ins Zimmer. Ich stellte sie ab und ging zur Tür, um sie zu schließen. Es interesierte nämlich niemanden was ich mit hatte.Die hälfte meiner Kleidung bestand aus Kleidern, doch es waren auch ein paar Hosen und Tops dabei,woesi alls was man noch so brauchte. Dsa Zimmer war nicht gerade groß und so wirklich gemütlich nun auch nicht. Doch es war okay.Und anscheind war ich hier alleine im Zimmer, aber es konnten ja vielleicht noch welche kommen. Ein teil von mir hoffte das, aber der andere wollte doch lieber alleine bleiben. Ich ging knierte mich hin und schloss die geöfffneten Koffer und ging zum Fenster. was für ne wundervolle Aussicht!Auch wenn ich meine Mom und meinen dad vermisste .. vorallem meinen BRuder.. freute ich mich hier zu sein. In Sicherheit.Das hoffte ich zumindest.Ich sah mich noch einmal lächlend im Zimmer um und ging dann raus, um die Schule zu erkunden.Viellicht tarff ich sogar berits ein paar Schüler.

tbc. Der Weg am See
Nach oben Nach unten
 
Kwon Yamamotos Zimmer R.03
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Das Wohnheim :: Erdgeschoss-
Gehe zu: