Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Di Okt 18, 2011 4:58 pm

Ist ja nicht so als würde ich meien Nase überall hineinstecken sagte ich lächelnd zu ihr
Dann sah ich wieder in die ferne.
Man in dem Wald musste es bestimmt ne Menge Wildtiere geben!
Sag? Übernimmst du auch die Instikte der Wesen dessen Aussehen und Geruch du annimmst? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Di Okt 18, 2011 6:34 pm

Ich blickte jetzt wie er zu dem Wald hinüber.
Erst nach einer Weile, als ich den leichten Hauch von Wald eingeatmet hatte, sah ich erneut zu ihm. Seine Frage brachte mich zum Lächeln.
"Oh ja. In der Tat.", antwortete ich ihm, dann legte ich meinen Kopf schief. "Wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Di Okt 18, 2011 9:13 pm

Sie wurde also fast eins mit der Rasse die sie annahm.
Weil ich in dem wald dort saftiges Wild rieche und da Hunger bekomme, wollen wir vllt zusammen jagen gehn? fragte ich sie lächelnd.
Dann sah cih wieder zum wald
Meine Ohren stellten sich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 23, 2011 12:02 am

Schon als er nur Wild sagte, bekam ich sofort Hunger. Etwas gierig sah ich wieder zum Wald hinüber und legte mir kurz genüsslich über die Lippen. Schließlich sah ich Chas wieder an, immer noch den gierigen Ausdruck in den Augen.
"Oh ja! Lass uns jagen gehen.", verkündete ich und grinste raubtierhaft. Kurz legte ich meinen Kopf ebenso raubtierhaft schief. Dann stand ich wieder normal.
"Ich werde nicht FAST eins mit dem Tier, sondern ganz.", verbesserte ich seine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Di Okt 25, 2011 3:09 pm

Ich nickte zufrieden.
Sie wurde aslso komplett eins mit dem Wesen?
Von sowas hatte ich aj wirklich noch nie gehört, also war sie schonmal nciht einfach nur ein gestallt wandler.
Ich stellte mich auf das gelender.
Na dann alss uns jagen!
iuchd rückte mich vom Gelender ab udn sprang rüber zu einem baum, dort Griff ich nach einem Dicken an und schwung an ihm zum Boden.
Während ich in der Luft war verwandelte ich mich in einen Wolf.
Nicht Trödeln rif ich in der Sptache der Wölfe anch oben, wusste alleerdings nicht ob sie diese danna uch verstand


(tbc Dunkler Waldteil)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Di Okt 25, 2011 8:14 pm

Ich musste lachen.
"Selbst Gestaltwandler können ganz Tier sein.", korrigierte ich ihn.
Dann sprang er schon auf das Geländer und sprang zu einem Baum.
"Angeber.", murmelte ich leise.
Ich sprang ebenfalls auf das Geländer und sah mich nach einem guten Halt um. Ich wollte ihm nicht meine ganzen Gestalten präsentieren.
Als ich einen stabilen Ast entdeckt hatte, sprang ich auf ihn zu, packte ihn und schwang mich in hohem Bogen über Chas hinweg.
Während dem kleinen Flug verwandelte ich mich in eine weiße Wölfin und tapste zu ihm zurück.
"Ich trödel ja nicht.", gab ich lachend in Wolfssprache zurück.

(tbc. Dunkelster Teil des Waldes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dach    

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Am Dach
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Das Schulgebäude :: Das Dach der Schule-
Gehe zu: