Kisetsu Akademì
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mel Greys Zimmer R.02

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayano Sato
Admin
Ayano Sato


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 26
Ort : Norwegen

Mel Greys Zimmer R.02 Empty
BeitragThema: Mel Greys Zimmer R.02   Mel Greys Zimmer R.02 EmptyMi Aug 17, 2011 2:47 pm

Mel Greys Zimmer R.02 Tumblr_kxxy6lk4kQ1qb62t4o1_500
Nach oben Nach unten
https://kisetsu-akademi.forumieren.net
Mel Grey

Mel Grey


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28
Ort : Bayern (;

Mel Greys Zimmer R.02 Empty
BeitragThema: Re: Mel Greys Zimmer R.02   Mel Greys Zimmer R.02 EmptySo Sep 18, 2011 12:51 am

*FIRST POST*

Ich kam an meiner Zimmertür an. Jetzt gab es wohl kein Zurück mehr. Ich drückte die Türklinke von Zimmer Nr. 2 runter und betrat mein zukünftiges Heim. Es sah nicht mal übel aus. Ein Einzelbett. Ein gutes Zeichen. Und genug Platz war auch, zumindest für eine Person.
Ich stellte meinen Koffer neben das Bett und schmiss meine Tasche auf das Bett.
"Ich glaub ich sollte es ein bisschen lebendiger machen...", murmelte ich vor mir hin. Ich öffnete meinen Koffer und stellte ein Bild von meinen "Eltern" auf meinen Nachttisch. Dann machte ich mir ein paar Nägel in die Wand und hing meine Schwerter auf. Sie sahen aus wie Deko, waren jedoch echt. Außerdem stellte ich ein paar Kerzen auf den Tisch und dazu auch einen kleinen Buddha. Aus irgendeinem Grund mochte ich jede Kultur und habe auch gern etwas davon. Dann packte ich Äste aus meinem Koffer und konzentrierte mich auf einen Kleiderschrank. Als ich meine Augen wieder öffnete, stand ein menschgroßer Kleiderschrank aus Holz vor mir. Meine Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln. Jetzt wo ich einen Schrank hatte, hängte ich meine Klamotten hinein, darunter auch zwei oder mehr Kimonos. Und natürlich die Schuluniform. Außerdem stellte ich noch ein paar "Deko"-Fächer auf den Tisch. Natürlich waren das echte Fächer. Sogar mit Gift an den Mini-Messern, die kaum an dem Fächerrand zu sehen waren.
Ich packte noch einige andere Sachen aus und setzte mich dann auf das Kissen, das am Boden lag und begutachtete zufrieden mein Werk.
"Viel besser...", murmelte ich wieder.
Nach einer Weile beschloss ich mich ein wenig um zusehen.

(tbc. Dach der Schule)
Nach oben Nach unten
 
Mel Greys Zimmer R.02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zimmer
» Chas Zimmer R.E.01
» Kwon Yamamotos Zimmer R.03
» Ayano Satos Zimmer R.01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Das Wohnheim :: Erdgeschoss-
Gehe zu: