Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GnK - Kisetsu Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi Tanaka



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: GnK - Kisetsu Academy   Mi Aug 17, 2011 11:50 am

Hallo
Ich hab euer Forum hier schon gemeldet und ich drohe immer noch damit das Forum hier löschen zu lassen. Das Forum ist eindeutig von meinem geklaut. Nicht nur die Idee, sondern auch die einzelnen Kategorien sind von meinem Forum übernommen worden. Solltet ihr User von meinem Forum sein, werde ich dafür sorgen, das ihr raus fliegt.

Euer Forum wurde nun von mir gemeldet und ich werde es auch noch mal machen, sollten hier meine Ideen nicht aus dem Forum verschwinden. Sonst melde ich mich endgültig bei Forumieren und die werden sich persönlich um das Forum hier kümmern = Löschung!

Wenn euch euer Forum etwas bedeutet, meldet euch bei der Gakko no Kyodai an, damit wir das über Pm oder Chatbox klären können. Die Admina soll sich unter den Namen Ayano Sato anmelden, damit ich sie wieder erkenne. Ich hab noch nerven um mit euch darüber zu reden und zu klären was nun gemacht wird. Wir warten auf euch.

Sollte auf diese Nachricht nicht reagiert werden, steht das an, was ich angekündigt habe. Heißt: Ich melde mich bei forumieren und lasse das Forum löschen!

LG Admina der Gakko no Kyodai ♥

P.S: Da ich anscheinend keine Links posten darf. Unser Forum ist über Google zu finden. Es ist Rosa. Und wenn ihr den Account Ayumi Tanaka seht, seit ihr richtig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayano Sato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 21
Ort : Norwegen

BeitragThema: Re: GnK - Kisetsu Academy   Mi Aug 17, 2011 12:24 pm

Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, das du das so siehst, aber ich habe nirgendwo geklaut. Dieses Forum, hat eine eigene Story, und hat eigene Klassen.

Ich habe sehr viel Herzblut in diese Story gesteckt, ebenso wie in den Style und alles andere.
Ich werde dennoch das ganze Forum neu machen, weil ich nicht will, das das Forum gelöscht wird, und meine Arbeit somit auch.

Ich werde so schnell wie möglich, das ganze Forum überarbeiten, und somit jegliche Anschuldigung akzeptieren. Ich kann versichern, dass ich nirgendwo geklaut habe, so jemand bin ich nämlich nicht.

Dennoch entschuldige ich mich noch einmal dafür, das das so rüberkommt und mache mich gleich an die Arbeit.

liebe grüße, Ayano Sato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kisetsu-akademi.forumieren.net
 
GnK - Kisetsu Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Wichtiges :: Zum Forum :: Kritik, Lob und Wünsche-
Gehe zu: