Kisetsu Akademì

Es gibt vier Jahreszeiten ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Das Dach    So Sep 18, 2011 5:11 pm

Man kann von hier aus das gesammte Gelände der Academy überblicken.
Ein wundervoller Anblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    So Sep 18, 2011 5:17 pm

(pp Mein Zimmer)


Ich kam auf dem Dach der Academy an.
//Wie bin ich denn jetzt hier gelandet?// fragte ich mich und sah mich verwirrt um
Ich zuckte mit den Schultern denn wenn ich schonmal hier war konnte ich auch gleich die Aussicht genißen.
Langsam ging ich zum Geländer und sah in die Ferne.
Auich wenn es durch den Regen angenehm kühl war vermisste ich die beißende Kälte Alaskas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 1:50 pm

(pp. Mel Greys Zimmer R.02)

Nach einigem hin und her erreichte ich schließlich das Dach der Schule, wo ich in Zukunft unterrichtet werden würde. Na toll. Wieso haben sie mich hierher geschickt? Ich stieß die Tür auf und trat ins Freie. Es war schön angenehm kühl, auch wenn ich oft kälteabwehrend war.
Als ich mich umsah konnte ich einen Jungen am Geländer erkennen. Ich schnupperte leicht in der Luft. Eindeutig Werwolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 1:59 pm

Plötzlich hörte ich das jemand die Tür aufstieß und schon stig mir auch ein Geruch in die Nase.
ich kannte den geruch nicht.
Also war es werde mensch noch Wolf.
ich drehte mich um und sah ein Mädchen.
Guten Morgen sagte ich lächelnd zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 2:26 pm

Ich näherte mich um und lehnte mich ans Geländer. "Morgen", gab ich zurück. Ich hatte noch nie andere Wesen getroffen. Ob es hier wohl noch mehr gibt? Gedankenverloren starrte ich auf die Landschaft hinunter. Sie war wirklich atemberaubend schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 3:05 pm

Ich lächelte sie kurz an und sah mir dann genau wie sie die Landschaft an
Kurz schielte ich das mdächen an.
Was war sie?
Ich kannte nur den geruch von Menschen und Wölfen und sie roch nach keins von beidem.
Ich heiße Chas sagte ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 3:28 pm

Leicht blinzelnd sah ich von der Landschaft zu dem Jungen, der sich Chas nannte. Dann musste ich leicht lächeln. Hoffentlich kannte der Wolf nicht meine Art, dass könnte meinen Aufenthalt hier vielleicht nicht so schön gestalten...
"Und ich Mel Grey.", stellte ich mich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 4:29 pm

Freut mich dich kenen zu lernen Mel Grey sagte ich lächelnd
Sie hatte einen nachnamen...also kannte sie wohl ihre Eltern....anders wie ich.
Bei den Gedanken wer meine Eltern waren seuftzte ich leise und ließ für eine Sekunde meine großen Wolfsohren hängen.
Aber dann lächelte ichd as mädchen wieder an.
Was führt dich an diese Schule? fragte ich sie interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 9:20 pm

Als er mich fragte, was mich hierher führte musste ich leicht schnauben. Leicht genervt sah ich wieder auf die Landschaft und versuchte mich wieder zu fassen. Es war nicht fair ihm gegen über so unfair zu sein, wobei er ja nichts damit zu tun hatte. Als ich dachte, dass ich mich wieder im Griff hatte, sah ich zu ihm und lächelte gespielt und ließ meinen Geruch leicht menschlich werden.
"Ich habe von dieser Schule erfahren. Ich möchte unbedingt solche Wesen wie dich treffen.", meinte ich fröhlich und deutete auf seine Wolfsohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 9:55 pm

Plötzlich wurde ihr Geruch dann doch menschlich.
Verdammt!
Was war sie!
Sie war sicher kein Mensch soviel war sicher!
Aber die Verwunderung ließ ich mir nicht anmerken.
Dann meine sie dass sie hier her kam um Wesen wie mich zu treffen und deute dabei auf meien zu groß geratenden Löffel.
Wesen wie mich? Ich kenn nur Werwölfe und Menschen, aber andere wesen kenne ich nicht meinte ich dann zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 10:07 pm

Ich seufzte gespielt deprimiert.
"Das ist aber schade... Ich hab so viel Bücher über solche Wesen wie dich gelesen... naja und andere Arten." Ich tat leicht verlegen.
"Tut mir leid, wenn ich vielleicht etwas zu viel Parfüm drauf habe. Ich tue gern immer viel drauf." Hoffentlich nahm er mir die Ausrede ab, warum mein Geruch erst jetzt menschlich wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 10:20 pm

Wieso schauspielerte sie so?
Dann meintesie sie hätte viel perfüm drauf.
Ha das ich nciht lache!
Auch wenn ein Menshc Perfüm drauf hatte für eine Nase die so fein wie die eines Wolfes war stach der Menschliche geruch immer durch!.
Du kannst mir ja viel erzählen! Aber meine nase hat sofort erkannt dasss du kein mensch bist! meinte ich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 10:26 pm

Ich ließ mir nichts anmerken. Wozu hatte ich meinen Adoptiveltern jahrelang vorgespielt ein Mensch zu sein? Sie hatten es mir schließlich ja abgekauft.
Ich starrte ihn mit großen Augen an und stotterte wie ein verängstigtes kleines Menschenmädchen: "W-was m-m-meinst d-du?" Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 10:34 pm

Sie starrte mich dann mit großen Augen an und storterte wie ein Kleines mädchen.
Ich habe es gerochen schon als du die Tür aufgemacht hast. Du Bist kein mensch und abstreiten brauchst du es auch nicht. Die schauspielster noch schlechter als ich wie ich am Telefon meinem 'Vater' verischerte habe ich hätte keine Problem in der Schule gehabt! ds Wort vater beton ich so das man heraushörte das ich nicht meine echten vater meinte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 10:45 pm

Mir liefen weiterhin Tränen über die Wangen. Zum Glück hatte ich meine Augen schon bei meiner Ankunft auf blau gestellt.
"A-aber d-as war s-seine Sc-Schuld.", stotterte ich weiter. Der Wind strich über meine Tränen und schien mich trösten zu wollen doch ich versicherte ihm stumm und ohne eine Miene zu verziehen, dass alles in Ordnung sei. Er war immer noch da, doch er hatte es verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 11:07 pm

Oh man!
Sie konnte doch einfach zugeben das ich recht hatte.
Ich sah in die Landschaft.
Hör auf so zu tun! Ich habe es eindeutig gerochen! Du kannst meine nase nciht täuschen, aber bitte wennes dich glücklich macht! ich weiß dass ich recht habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Sa Okt 08, 2011 11:28 pm

Ich sah betrübt auf den Boden und versuchte meine Stimme zu sammeln.
"Ich lüge nicht. Da war ein Typ... er war komisch drauf und hat mich an sich gezogen und sozusagen... mich markiert. Aber nicht wie ihr Wölfe.", fügte ich hastig hinzu, da es mir sichtlich peinlich war.
Man! Konnte man den denn gar nicht reinlegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 1:21 pm

Ich schüttelte genervt den Kopf und atmete noch genervter aus.
Bitte wenn es dich glücklich macht schauspielker ich jetz und tu so als würde ich dir diesen Schwachsinn abkaufen! Obwohl ichs ganz gewiss nicht tue! Eine Wolfsnase kannst du nicht täuschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 3:31 pm

Ich tat eine Hand in meine Jacke und holte ein Parfüm heraus.
"Das hier hab ich auch von dem Typ bekommen.", schluchzte ich leise. Das Parfüm hatte eine Mischung aus menschlichen und animalischen Gerüchen.
"Er meinte, dass wär der letzte Schrei...", murmelte ich leise.
Meine Tränen versiegten langsam. Trotzdem hatte ich etwas rote Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 4:31 pm

Genau und wer tischt dir solchen Schwachsinn auf!? Kein Mensch in dieser Welt will freiwllig nach einen Tier riechen! Ich weiß das in meinem Waisenhaus war ich der einzigste Werwolf sonst alles nur Menschen!
Tzz dasss sie es nciht einfach zugabe!
ich hatte sie doch durchschaut oder eher durchrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 4:50 pm

Ich zuckte niedergeschlagen mit meinen Schultern.
"Woher soll ich wissen, wer das war?", gab ich zurück. Dann murmelte ich leise: "Ich hab euch Wesen schon immer bewundert, daher wollte ich auch nach euch riechen."
Langsam ging mir dieses Spielchen auf die Nerven. Ich hätte gleich von Anfang an meinen Geruch ändern sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 5:20 pm

Wie wärs wenn du jetz einfach zugibst dass du kein mensch bist und damit hat sichd er fall. Du musst mir ja nicht sagenw as du bist, aber dass du ein mensch bist brauchst du mir nicht erzählen. Denn deien sachen reichen kein bisschen nach mensch!
Ich seuftze genervt.
Sie müsste ja nciht sagen was sie war, aber sie konnte ja wenisgtens zugeben dass sie kein mensch war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 5:30 pm

Na schön, hören wir eben mit dem Versteck spielen auf.
Ich grinste leicht und änderte meinen Geruch erneut. Werwolf.
"Wie schön, dass mal jemand nicht wissen will, WAS ich bin.", meinte ich wahrheitsgemäß.
Ich hatte jedoch nicht nur meinen Geruch veränderte sondern auch meine ganzen Zellen, sodass sie wie die seinen aussahen. Nur Ohren hatte ich nicht. Ich mochte keine Ohren in Menschengestalt, dann hörte man immer zu viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chas
Lonely Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Das Dach    So Okt 09, 2011 6:41 pm

(Chas hat auch n schwief also nciht nur die öhrchen ^^ sprich sie dann auch ja? ^^)

Plötzlich roch sie anch Werwolf, aber das war sicher auch nicht ihre Wahre Rasse.
Einen Schweif hatte sie plötzlich auch bloß ihre Ohren waren menschlich geblieben.
Mir reicht es zu wissen das du kein mensch bist und ein Werwolf bist du sicher auch nicht. Soviel ist sicher meinte ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 23
Ort : Bayern (;

BeitragThema: Re: Das Dach    Mi Okt 12, 2011 6:06 pm

(sorry :DD n schweif auch nicht^^)

Anerkennend neigte ich meinen Kopf etwas seitlich. Schön, mal so etwas zu hören.
"Dann werden wir keine Probleme haben, Chas.", meinte ich leicht lächelnd.
Endlich mal jemand, der nicht wissen wollte, was ich war und wieso ich so komisch war. Das ist echt selten... Naja, nicht was mich betrifft natürlich. Ich hatte ja einige Schriften über meine Art gelesen. Die gut versteckt in meinem Zimmer lagen.
Ich sah zum Himmel hinauf. Wie gern würde ich jetzt am liebsten einfach losfliegen und von der Schule abhauen? Nun... eigentlich schon ziemlich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dach    

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Dach
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisetsu Akademì  :: Das Schulgebäude :: Das Dach der Schule-
Gehe zu: